3D Röntgen

Dank meiner Forschungstätigkeit konnte ich in Kooperation mit Planmeca, dem führenden Hersteller von dreidimensionalen Röntgengeräten, den aktuellsten digitalen Volumentomograph in meiner Praxis installieren. Dieses Gerät zeichnet sich durch sehr eine sehr gute Ortsauflösung und ein grosses Volumen aus. In der Planung von Gesichtsrekonstruktionen und Missbildungskorrekturen helfen 3D Fotos vom Schädel, die mit diesem Gerät erstellt werden können. Mein Ziel ist es stets mit Hilfe der aktuell modernsten Techniken das bestmögliche Resultat für den Patienten zu erreichen.

Hier finden Sie das Überweisungsformular für ein DVT. 

 

3D Röntgen  3D Röntgen

 

Weiterführende Informationen zu den Forschungstätigkeiten von mir rund ums DVT finden Sie in diesem Buch: Digitale Volumentomographie Springer Verlag