Team

Dr.med. Dr.med.dent Claudio Rostetter

Den Grundstein für meine breite und vielfältige Ausbildung habe ich mit der Grundschule in Herisau und der Matura in Trogen gelegt. Im Jahr 2005 hat es mich für mein Medizinstudium nach Bern gezogen und nach meinem Abschluss im Jahr 2011 habe ich in Zürich meine Facharztausbildung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie am Stadtspital Triemli und Universitätsspital Zürich begonnen. Parallel dazu habe ich Zahnmedizin studiert und nach einem neunmonatigen Auslandsaufenthalt in einer auf Kieferfehlstellungen und ästhetische Gesichtschirurgie spezialisierten Klinik meine Facharztausbildung abgeschlossen. Bereits früh hat mich die Lehre interessiert, so dass ich 40 Publikationen und 3 Buchkapitel geschrieben und diverse Fachvorträge an nationalen und internationalen Kongressen gehalten habe. Dabei habe ich mehrere renommierte Preise gewonnen, bevor es mich zurück in die Heimat gezogen hat.

Es freut mich sehr, dass ich nun in der familiär geführten Praxis und am Kantonsspital St.Gallen mein Wissen den ösrigen Patienten zur Verfügung stellen kann.

Weiterführende Informationen zu meiner Forschungstätigkeit finden Sie hier: Researchgate

Angela Toro

Praxisadministratorin SSO, Lehrlingsverantwortliche, Prophylaxeassistentin SSO

Manuela Eisenhut

Arztsekretärin

Mary inauen

Prophylaxeassistenin SSO

VOGEL MIRIAM

Prophylaxeassistenin SSO

Gülay bostanci

Prophylaxeassistenin SSO

Celine Balis

Dentalassistentin SSO

Diana Gonçalves

Lernende Dentalassistentin EFZ

Martina Verbicaro

Lernende Dentalassistentin EFZ

Alda Gonçalves

 

Wir suchen

Dentalassistentin SSO 60%-100%