Ästhetik 

Falten gehören zum Altern dazu - müssen diese jedoch so ausgeprägt sein? Mittels minimalinvasiver Methoden kann ein frischeres Erscheinungsbild erzeugt werden, ohne dabei künstlich zu wirken. Ich kann Ihnen nicht-chirurgische sowie aber auch chirurgische Therapieoptionen anbieten.

Eine Oberlidstraffung (Blepharoplastik) oder Korrektur abstehender Ohren ist heutzutage ein Routineeingriff und geniesst eine sehr grosse Akzeptanz in der Gesellschaft.

Zornesfalten bei jungen Menschen, werden als streng aussehend empfunden und können mit wenig Einsatz therapiert werden. Ich verwende ausschliesslich hochwertige Produkte. Filler (Hyaluronsäure) verwende ich vom Marktführer Juvederm.

Gerne berate ich Sie rund um Ästhetik in meiner persönlichen Sprechstunde.

Jetzt kontaktieren

Erster Fallbericht

Die Patientin wünschte sich vor der Operation einen frischeren Anblick und weniger müde Augen. Weiter hat sich die Patientin an juckenden Oberlider an warmen Sommertagen gestört, sodass sie nach einem beratenden Gespräch für eine 1.5-stündige Operation in Lokalanästhesie in der Praxis entschieden hat. Bei der Operation war die Patientin wach und die Ober- und Unterlider beidseits wurden gestrafft.

Bilder ungeschminkt vor der Operation:



4 Wochen nach der Operation ungeschminkt: Die Falten sind deutlich reduziert, eine Rötung ist aktuell noch sichtbar und ist 4 Wochen nach der Operation zu erwarten.

Zweiter Fallbericht

Die junge Patientin steht regelmässig berufsbedingt vor der Kamera und stört sich an der deutlich sichtbaren Zornesfalte. Mit Filler konnte das Gesicht der Frohnatur in einer Sitzung wieder freundlicher gestaltet werden.

Kosten:

  • Beratungsgespräch ist kostenlos, vereinbaren Sie hier einen Termin.
  • Oberlidstraffung 4200 CHF
  • Ober- und Unterlidstraffung in der gleichen Sitzung 5500 CHF
  • Filler je nach Menge ab 350 CHF